Iglesia Nueva Esperanza
Gemeinde Neue Hoffnung e.V.
© Iglesia Nueva Esperanza 2016
Gemeinde Neue Hoffnung heißt Sie Willkommen
Wir folgen der Wahrheit Gottes und wollen dass Seine Liebe, Gnade und Macht über Sein Volk ruht. Und eben diese Liebe, Gnade und Macht möchten wir mit Ihnen teilen. Damals wie Heute wollen wir immer mehr von unserem Herrn Jesus Christus und das Sein Reich sich offenbart. Das Wort Gottes sagt uns in Matthäus 6;10: Es komme dein Reich. Dein Wille geschehe wie im Himmel, also auch auf Erden.
Kommende Events
Gemeinde Neue Hoffnung e.V.
Iglesia Nueva Esperanza

Gemeinde Neue Hoffnung